Skip to main content

“Vielen Dank für die tolle Übersetzung! […]  Ganz herzlichen Dank nochmal!”

Nina Hartmann, JobRad

“Nochmal herzlichen Dank für die Übersetzung. Mein erster Eindruck ist, dass Ihrem Team eine exzellente englische Übersetzung gelungen ist. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an das gesamte Team für die meiner Meinung nach erstklassigen Übersetzung und die wunderbare Zusammenarbeit.”

Philipp Graf, BIOCOM

“Vielen Dank für Eure hoch kompetente Übersetzung! Das hätte ich selber niemals hinbekommen, schön dass es Euer Übersetzungsbüro gibt :-)”

Dr. Stefan Scholz, dentprevent

“Vielen Dank für die Übersetzung, wir haben alle Artikel erhalten und die Artikel sind sehr gut übersetzt!”

Tanita König, Passivhaus Institut

“Vielen Dank für die schnelle Übersetzung! Wir sind wie immer sehr zufrieden mit euren exzellenten Diensten!”

Sabine Helena Weber-Loewe, FWTM

“Seit rund zehn Jahren übersetzt Peschel Communications regelmäßig den Jahresbericht von Caritas international. Die Beschreibung der zahlreichen Hilfsprojekte auf der ganzen Welt erfordert viel Fingerspitzengefühl und muss auch vom Stil her stimmen. Wir sind mit dem Ergebnis immer rundum zufrieden!”

Linda Tenbohlen, Caritas international

“Wenn wir das nächste Mal Dolmetscher benötigen, dann auf jeden Fall wieder von Peschel Communications. Reibungslose Organisation im Vorfeld, kurze Reaktionszeiten und super Beratung! Den Simultandolmetscherinnen vor Ort zuzuhören war einfach faszinierend. Auf die anspruchsvollen Inhalte des trinationalen Wasserstoff-Forums waren sie bestens vorbereitet.”

Alexandra Jung, Klimapartner Oberrhein
Logo Peschel Communications GmbH

PESCHEL COMMUNICATIONS GmbH
Wallstraße 9
79098 Freiburg
Deutschland

  • Öffnungszeiten:

    Montag-Freitag: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Partner Log-In

Hier geht es zu unserem Portal.

Besuchen Sie uns auch auf
Sprachen

© 2024 PESCHEL COMMUNICATIONS GmbH