Skip to main content

Ein Abend des Wiedersehens und der gemeinsamen Erinnerungen

17
Okt, 2018
Von Julia Schneider

Einen wirklich schönen Grund zum Feiern hatte das Team von Peschel Communications Ende September.

Alles Gute beginnt mit einem schönen Glas Sekt

Um auf das 20-jährige Firmenjubiläum anzustoßen, kamen die Gäste – langjährige Wegbegleiter, (ehemalige) Mitarbeiterinnen und Praktikanten – zum Teil von weit her: Oxford, Southampton, München, Berlin – um nur einige der Städte zu nennen. Gerne kamen sie in die alte Heimat zurück, um Erinnerungen an ihre (gemeinsame) Freiburger Zeit aufzufrischen und sich bei Tapas und einem Glas Sekt auszutauschen.

Bienvenidos de nuevo – willkommen zurück!

Schon die Eröffnungsrede machte es deutlich: In den letzten 20 Jahren hat sich viel getan und es sind viele spannende und unterhaltsame Dinge passiert. Anhand von verschiedenen Objekten illustrierte das Führungsteam ihre persönlichen Highlights aus den beiden vergangenen Jahrzehnten.

Ansonsten stand alles im Zeichen des Wiedersehens: Alte und neue Mitarbeiterinnen mischten sich bunt und es war einfach spannend zu hören, wer sich wann über den Weg gelaufen ist und zu erraten, welcher Name zu welchem Gesicht gehört. Als Location diente das Cabaña – eine wunderbar zentral gelegene und gemütliche spanische Tapasbar im Herzen der Freiburger Altstadt.

Und so ist es wenig verwunderlich, dass das Ganze durch die lockere und entspannte Stimmung etwas von einem großen Familientreffen hatte.

Eine schöne Überraschung war die Jubiläumstorte, die zu später Stunde das kulinarische Angebot abrundete.

Bis in die Morgenstunden wurde getanzt, geredet und gelacht, aber auch der schönste Abend hat irgendwann ein Ende und es wurde Zeit sich zu verabschieden: Bis zum nächsten Jubiläum!

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot!







Logo Peschel Communications GmbH

PESCHEL COMMUNICATIONS GmbH
Wallstraße 9
79098 Freiburg
Deutschland

  • Öffnungszeiten:

    Montag-Freitag: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Partner Log-In

Hier geht es zu unserem Portal.

Besuchen Sie uns auch auf
Sprachen

© 2024 PESCHEL COMMUNICATIONS GmbH